Gewinnspiel Bläserklasse

Du wolltest schon immer ein Blasinstrument lernen? Dann melde dich bei uns an, nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne einen Rabatt!

Was kann ich gewinnen?

Wenn du bei uns die Ausbildung machst, kannst du 1 Jahr Instrumentenmiete gewinnen.

Das heißt, dass du statt 12 €/Monat für 1 Jahr 0 €/Monat für dein von uns geliehenes Instrument zahlst! Näheres siehe Bedingungen.

Wie funktioniert es?

1. Melde dich bei uns. (s. Abschnitt Kontakt)
  2. Suche dir bei einem Termin eines unserer angebotenen Instrumente aus. (s. Abschnitt Instrumente)
  3. Melde dich bei uns zur Ausbildung an (mehr Infos unter Ausbildung) und nimm am Gewinnspiel teil.
  4. Gewinne mit etwas Glück 1 Jahr freie Instrumentenmiete!

Bedingungen

• Du musst bei uns neu eine Ausbildung an einem Instrument anfangen.
  • Anmeldeschluss ist der 1. August.
  • Wir bieten eine Ausbildung ab 6 Jahren an, du musst also mindestens 6 Jahre oder älter sein um dich für den Gewinn zu qualifizieren. (unter 18 benötigst du die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten!)
  • Unter allen Ausbildungsanmeldungen (Vereinbarungsunterzeichnungen) bis zum Anmeldeschluss werden zufällig 3 Gewinner gezogen!
  • Eine Kontaktaufnahme berechtigt noch nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel, erst die Unterzeichnung der Ausbildungsvereinbarung!

Jugend-Team
Telefon: 01517 505311 oder 01577 4226624 01517 505311 oder 01577 4226624
Fax: -
E-Mail-Adresse:

Angebotene Instrumente

• Querflöte
  • Klarinette
  • Saxophon
  • Trompete
  • Horn
  • Posaune
  • Bariton
  • Tuba
  • Schlagzeug

Ausbildung

Wir bilden ab 6 Jahren an den oben genannten Instrumenten aus. Die Ausbildung besteht grundsätzlich wöchentlich aus einem Einzel- bzw. Kleingruppenunterricht bei einem Musiklehrer und einer Orchesterprobe bei einem Dirigenten.

Im Unterricht bei dem Lehrer (normalerweise von der Musikschule Unteres Remstal) wird das Spielen des Instruments gelernt sowie die Stücke einstudiert, welche in der Orchesterprobe gespielt werden. Ort und Zeit wird individuell mit dem Lehrer ausgemacht.

In der Orchesterprobe wird unter der Leitung des Dirigenten das Zusammenspiel in einer größeren Gruppe geübt und es werden für verschiedene Auftritte Musikstücke einstudiert. Diese findet Donnerstags Nachmittags/Abends im Vereinsheim des Musikvereins statt.

Neben dem Unterricht und den Proben gibt es noch verschiedene Auftrittsmöglichkeiten, bei dem die Musiker ihr Können unter Beweis stellen können, sowie Ausflüge oder Feste bei denen Spaß und Kameradschaft im Vordergrund stehen.

Vorteile

• günstigere Ausbildung als an der Musikschule (nur 45 €/Monat statt 74 €/Monat)
  • ein günstiges Leihinstrument (nur 12 €/Monat)
  • hochwertige Ausbildung über fähige Lehrer sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Lehrgängen der Bläserjugend
  • super Gemeinschaft und jahrelange Freundschaften durch Auftritte, Ausflüge und Kontakt mit anderen Vereinen
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für das Gewinnspiel

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Musikverein Rommelshausen