Hey Du,

bist du zwischen 8 und 13 Jahre alt und hast schon wo anders mit einer Instrumenten Ausbilung begonnen und möchtest nun gerne mit uns zusammen musizieren und Spaß haben? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Bei uns kannst du auch alle Blasinstrumente erlernen. Von der Piccoloflöte bis zur Tuba. Wir bilden dich an allen Instrumenten aus.

Melde dich bei unseren Jugendleitern unter der Tel. Nummer: 46184 oder per Mail an "jugend[at]musikverein-rommelshausen.de"

Wir proben immer donnerstags von 18.00 - 19:15 Uhr.

Wir wollen eine Bläserklasse gründen

Um eine neue Bläserklasse zu finanzieren, sind wir auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns. Alle wichtigen Infos finden Sie auf der Seite von Betterplace. Wenn Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne per Mail kontaktieren: mvr[at]outlook.de

Musikverein Rommelshausen