Aktuelles                                                                             

Jubiläumsparty

Für unser Jubiläumswochenende konnten wir das Hofbräuregiment für uns gewinnen.

Wir freuen uns auf eine tolle Party. Gleich Termin notieren: 1. Juni 2019!

Hauptversammlung

An unserer Hauptversammlung wurden die zur Wahl stehenden Vorstände in ihrem Amt bestätigt.

Neu, als Nachfolger von Horst Häussermann, wurde Hans Schneider zum Technischen Vorstand gewählt.

Unser neuer Dirigent heisst Martin Gieschen

Im September 2017 hatte Martin Gieschen die musikalische Leitung unser Hauptkapelle übernommen.

Der gelernte Schlagzeuger war nach seinem Abitur für 16 Monate beim Luftwaffenmusikkorps 2 und studierte mit erfolgreichen Bachelor Abschluss in Stuttgart Schulmusik. Seit 2016 leitet er ebenfalls die Stadtkapelle Lorch so wie ein Frauenvokalensemble.  Mit der Reggea und Ska Band "Merry Judge" hatte er im Juni seine erste eigene CD herausgebracht.

Erste Planungen für Jubiläumsveranstaltung

Noch scheint das Jahr 2019 noch in weiter Ferne, doch bereits jetzt wollen wir mit den Planungen für unser 100-jähriges MVR Jubiläum beginnen. 

Für das Erstellen einer Chronik, suchen wir noch möglichst viele Bilder und kleine Geschichten rund um den Musikverein.

Sollten Sie uns hierzu Material zur Verfügung stellen können bitten wir um eine kurze Nachricht an 100 Jahre

Natürlich bekommen Sie alle Bilder wieder zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Musikverein Rommelshausen