Jugendkapelle

Nach ca. 2-3jähriger Ausbildung am Instrument üben sich unsere Nachwuchsmusiker im Zusammenspiel.

Das ist gar nicht so einfach.

 

Hey Du,

bist du auch zwischen 8 und 13 Jahre alt und hast schon wo anders mit einer Instrumenten Ausbilung begonnen und möchtest nun gerne mit uns zusammen musizieren und Spaß haben?

Dann komm doch einfach mal vorbei.

Wir proben immer donnerstags von 18.00 - 19:15 Uhr.

 

Jugendkonzert

Bei unserem letzten Jugendkonzert erlebten die Gäste eine angenehme Reise mit dem Musikexpress. Dirigent und Lokführer Kevin Wahl hatte seine Besatzung fest im Griff. Die musikalische Reise führte visuell unterstützt durch passende Videoauschnitte nach Hogwarts zu Harry Potter, danach in den Jurrasic Parc. Mit Trillerpfeiffe und einer kurzen Ansage wurden wir von Schaffnerin Sophie von Station zu Station gelotst. So ging es weiter nach Amerika zu Beyoncé. Letzter Halt in Deutschland wieder angekommen ernteten unsere Jüngsten donnernden Applaus der zahlreich anwesenden Gäste.

Musikverein Rommelshausen e.V.
Postfach 1170
71385 Kernen im Remstal

Kontakt

Geschäftsführerin:

Frau Jutta Michel

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Musikverein Rommelshausen